Marietta Ranyka

  

Als Schütze-Frau mit Waage-Aszendent und am Christkönigs-Sonntag geboren,  begleite ich dich liebevoll, einfühlsam und kompetent auf deinem Weg.

Die Astrologie ist meine Berufung und ich gehe diesen Weg schon über 32 Jahre! Die Natur, die Sonne und das Wasser schenken mir Kraft und Ur-Vertrauen. Ich tanze für mein Leben gerne, am liebsten Tango-Argentino! Tanzen klärt meinen Geist und weckt meine innere Freude.

Mein Widder-Mond schenkt mir den Mut zum Risiko. Demut lerne ich durch meine drei Kinder. Obwohl ich keine Kuschel-Oma bin, zaubern mir meine vier Enkelkinder immer wieder ein Lächeln ins Herz. Cherie - mein Hundemädchen - ist eine treue immerzu fröhliche Freundin, die mich durch meine Tage begleitet.

Ich bin glücklich, dass du Gast auf meiner Web-Seite bist, die meine Tochter für mich gestaltet hat.

 

MANCHMAL MUSS MAN TIEFER SINKEN ALS JE ZUVOR, UM AUFRECHTER ZU STEHEN ALS JE ZUVOR.

 

Die Sexualität ist Leben, das Leben ist sexuell, das eine lässt sich vom anderen nicht auf eine heilsame Art trennen.

Das Gras tanzt Tango   der alte Kirschbaum liebt wilde Wienerwalzer.   Hinter der Rosenhecke wird fleissig von ein paar Ameisen der ChaChaCha geprobt.    Zwei Schmetterlinge blicken sich bei einem Rumba tief in die Augen.   Selbst die Ringelblume will dabei sein und hat sich einen Jive ausgesucht.    Die nächste Runde ist Damenwahl, gibt der Himmel bekannt.  Darf ich bitten? Frage ich das Leben.