Echos

Fantastisch wie du meinen Charakter erfühlst. Und mir auf deine liebevolle Art, Wege und Inspirationen näher bringst. Du bist wirklich ein Engel. Danke von Herz zu Herz für diese CD.
A.H.
November 2014
Wir haben am 27. Oktober geheiratet wie du vorgeschlagen hast. Wir sind wie Kinder im Paradies, sehr GLÜCKLICH und DANKBAR. Vielen Dank für deinen Beitrag!
M.S.
November 2014
Vielen Dank für Deine liebevollen Feedbacks. Ich sehe nun wieder viel klarer und "freue" mich nun auf die kommende turbulente Zeit...
J.G.
Oktober 2014
Ein riesen Kompliment für Deine Webseite. Sie ist wunderbar, interessant, informativ, einfach schön...! und diese Bilder !!
M.W.
Oktober 2014
Danke für deine Begleitung und für dein Da-Sein! Meinen häufigen "aber" mit so viel Geduld zu begegnen.
P.O.
Oktober 2014
Ich bin dir sehr dankbar, dass du mir immer so rasch und hilfreich unter "die Arme greifst". Du kannst mich so gut beruhigen und das tut mir sehr gut.
R.B.
Oktober 2014

Ein riesengrosses Danke für deine Arbeit, die für mich - in stürmischen Zeiten - oftmals wie ein Rettungsanker war und mir viel bedeutet. Ich freue mich bereits jetzt schon wie ein Kind, wenn ich das Päckli mit deiner CD aufmachen und anhören darf....

B.L.
Oktober 2014
Es ist schön zu wissen, dass jemand mir nahe steht, mitfühlt, versteht und versucht zu helfen!
G.G.
Oktober 2014
Im 2007 war ich bei Dir in einer Sternstunde. Heute habe ich die CD wieder mal angehört. Du hast mir sooo gut getan!
S.K.
Oktober 2014

Du warst wirklich wieder mal richtig perfekt wegen meinem Sohn und dem Wochenende. Das Turnier hat ihm gut getan und er ist aufgestellt nach Hause gekommen!

K.B.
September 2014

Du bist spitze, zauberst mir ein Lachen aufs Gesicht. Werde alles geben.

G.
September 2014

So liebevoll mit einer angenehmen Stimme und einem enormen Fachwissen hast Du mir aus meinem Leben erzählt. Es ging mir extrem unter die Haut! Deiner Berufung hast du wirklich gefunden. Für mich bist du ein Engel!

R.B.
August 2014

Hab dich grad im TV gesehen! du machst das prima! ich bin mir sicher, dass du mit deiner liebevollen, ruhigen und authentischen Art sehr vielen Leuten beistehen kannst !

Jaqueline
Juli 2014

Als du geboren wurdest, hörte die Erde für einen kurzen Moment auf, sich zu drehen, der Mond hielt den Atem an, und ein neuer Stern erschien am Himmel!

Renate
Juli 2014

Mein Leben verändert sich auf wunderbare Weise! Danke für alles, was ich bis jetzt von Dir lernen und erfahren konnte!

Daniela
Juli 2014

Ich danke Dir nochmals ganz herzlich für Deine wunderbaren, von Herzen kommenden Gedanken!

Sepp
Juni 2014

S`Telifon mit Dir isch Heimat gsi!!! ich han chöne sii wie ich bin, ohni Kritik, das hät mi gnährt! Danke!

Rita
Juni 2014

Ich danke Dir immer für Deine Gebete und guten Gedanken und astrologischen Hilfen!

Dein Johannes Frischknecht
Mai 2014

Pass auf Dich auf... von Herzen Danke...für Deine lieb geflüsterten Worte...!

Ursina Huber
Mai 2014

Die Kontakte mit Dir sind immer sehr erfrischend. Lieben Dank Marietta.

Nicole
April 2014
Ich freue mich immer wieder über deine Nachrichten. Für mich bist Du ein wichtiger Teil meines Seins, durfte ich doch so viel erkennen.
Rosa
März 2014
Ja..ha viel vo Dir glernt! Du bisch wichtig für mich. Au für mini Kind und min Ma !
Jasmin
März 2014
Welch ein wunderbarer Aufsteller! die Wirkung so tief berührender Worte kann man sich nicht vorstellen, wenn man sie noch nie gehört und in der Realität selber erlebt hat
Josef
März 2014
Seit langem hat mich nichts mehr so berührt wie deine Worte. Musste weinen. Es hat mich tief berührt.
Pascal
März 2014
Grossen Dank für Dein sein liebste Marietta! Deine Berufung, Dein Wissen, Deine liebevollen Erklärungen sind wirklich ein grossen Glück für diese Erde.
Lydia
Februar 2014
Du bist ein Goldschatz! ich danke dir unendlich für deine Arbeit äh Berufung. sooo lieb von dir, dich zu bemühen. Das Kuchenstück macht mich glücklich und freudig. Tschüss du Goldschatz!
Jeannette
Februar 2014
Danke für deinen Sternengruss und damit verbunden für deine Treue. das Zitat hat mich zur richtigen Zeit im Innersten der Seele berührt, gereinigt und gestärkt!
A.
Februar 2014
Echt spannend! Diese CD wird mich jetzt begleiten. Mit Begeisterung habe ich meiner Freundin davon erzählt und darum möchte ich ihr eine CD schenken.
Monica
Januar 2014
Herzlichen Dank für die Sternen-Cd. ich habe sie mir einige Male angehört und bin sie "am Verdauen". (einiges ist glasklar, anderes sehe ich (noch) nicht so ganz !
Andrea
Januar 2014
Vielen Dank für deine Mail-Antworten, du hast mir sehr geholfen !
Stefan
Januar 2014
Es ist mir warm ums Herz! Danke für deine Post an mich, du hast immer das Richtige parat.
Maria
Januar 2014
Du berührst mich immer wie ein Schmetterling! Lieben Dank für all deine wundervolle Begleitung durchs Jahr.
Rosa
Dezember 2013
Ja das ist spürbar, dass du die Menschen im Dienste des Schöpfers begleitest. Die Sitzung bei dir hat mich auf diesem Weg sehr unterstützt.
Manuela
Dezember 2013
Deine Stimme allein ist für mich schon Musik, und du kannst mir mein Leben so gut beschreiben.
Lydia
Dezember 2013
Ich hab dich im TV gesehen. Du hast das sehr sehr gut, ja profesionell gemacht. ich habe mich sehr gefreut.
Jaqueline
Dezember 2013
Ueber Dich habe ich einen für mich sehr stimmigen Zugang zur Astrologie gefunden. Es ist "Deine Art" die mich begeistert ! Ja klar, es ist Deine Liebe und Begeisterung die ich darin spüre.
Manuela
Dezember 2013
Vielen Dank für das Päckli. Es war soo schön und liebevoll eingepackt.
Sonja
Dezember 2013
Danke für das Radix. es bedeutet mir viel. Es hat viel ausgelöst und aufgelöst. Meine Seele sagt Dir danke.
Maria
Dezember 2013
Ich danke dir von Herzen, für deine Begabung, deine Hingabe in deine Berufung und dafür, dass du dein Wissen mit uns allen teilst.
Daniela
November 2013
Ja die Sterne lügen nie !! ich musste schmunzeln als ich dein Mail gelesen habe!
Susanne
November 2013
Danke für die Cd, die ist ja der Hammer! Es ist meega spannend, wieviel zu rein aus dem Sternenbild lesen und erfahren kannst.
Martin
November 2013
Ich LIEBE das Orakel, wunderschön gesagt ! Ich denke so gehe ich das an. Danke dir einmal mehr liebe Marietta!
Reto
Oktober 2013
Lieben Dank für all die wunderbaren Dinge im Alltag! Deine Infos im ganzen Dasein sind eine grosse Bereicherung für mich !
Rosa
Oktober 2013
Das war heute bei dir sehr interessant und hilfreich und hat mir grossen Mut gemacht, mich neu zu orientieren und auf den Weg zu gehen!
Judith
Oktober 2013
Wie gut Deine Beratung tut, habe ich heute Morgen gespürt. Ich war seit langem wieder innerlich ruhig! Schön das es Dich gibt!
Pia
September 2013
Nach dem Auflegen habe ich Freudensprünge gemacht...wie ein kleines Kind. Ich danke dir von Herzen. Du bist mir echt ein Geschenk des Himmels.
Nicole
September 2013
Vor 10 Jahren haben wir eine Cd bestellt bei Dir. Wir waren und sind immer noch überrascht von Deinen Aussagen. Wir haben geschwärmt und Dich weiter empfohlen.
Sabine
September 2013
Graaaandios! es isch e wunderbari Arbet wo Du gmacht häsch.
Rita
August 2013
Danke! Das Gespräch mit Dir war grossartig!
Toni
August 2013
Wie Du Klartext sprichsch, ich verstah dadurch haargenau was da lauft. Du bisch eifach GUET ! Bin grad hinder emne Auto gfahre mit der Zahl 11 23 58 DAS hät mi grad tüüf berüehrt. ich freu mi meega uf dini Cd wo du für mich machsch.
Rita
August 2013
<<  1 2 3 4 [56 7 8 9  >>