Marietta Ranyka

 }1 SAM 0862 001 

Als Schütze-Frau mit Waage-Aszendent und am Christkönigs-Sonntag geboren,  begleite ich dich liebevoll, charmant und kompetent auf deinem Weg.

Die Astrologie ist meine Berufung und ich gehe diesen Weg schon über 25 Jahre! Die Natur, die Sonne und das Wasser schenken mir Kraft und Ur-Vertrauen. Ich tanze für mein Leben gerne, am liebsten Slow - Tanzen und Lieben in Slow!

Mein Widder-Mond schenkt mir den Mut zum Risiko. Demut lernte ich durch meine Kinder: die kreative Krebs-Frau Marion Anyaty, die weise, manchmal etwas ver-rückte  Jungfrau-Seele Manuel Vatshala  und den herzallerliebsten Fisch Roman Rupan.  Und obwohl ich keine Kuschel-Oma bin, zaubern mir meine Enkelkindern Olivia, BMX- Ben, Kim Yasagha und Shanaya immer wieder ein Lächeln ins Herz.

Ich bin glücklich, dass du Gast auf meiner Web-Seite bist, die meine Tochter für mich gestaltet hat.

 

MANCHMAL MUSS MAN TIEFER SINKEN ALS JE ZUVOR, UM AUFRECHTER ZU STEHEN ALS JE ZUVOR.

 

Die Sexualität ist Leben, das Leben ist sexuell, das eine lässt sich vom anderen nicht auf eine heilsame Art trennen.