Echos

Es ist gut, dass ich den weg vor 5 jahren zu dir gefunden habe. Dieses feedback soll dich stärken für deine wundervolle tätigkeit.

Susanna
Januar 2007
Schlaf gut du liebe sternen-herzens-frau. Habe im auto wieder deine cd gehört. So bist du bei mir und ich fühle mich aufgehoben und umsorgt.
Gerda
Januar 2007
So schön dass es dich gibt. Menschen wie dich helfen mir über die irdische einsamkeit hinweg.
Susanne
Dezember 2006
Alles gute für dich. Es ist wunderbar, dass es dich gibt und wir uns vor langer zeit begegnet sind.
Inge
Dezember 2006
Liebe Marietta, Lieber Theo! Es war wieder einmal eine wunderbare, erfüllte, farbige und berührende Begegnung mit Euch - vielen lieben Dank! Gespannt beobachte ich mein unverklemmtes, "Atlas - gelöstes" ICH. Total spannend, denn ich realisieren dass tiefer Zorn einfach davon schmilzt, dass sich eine sanfte, weibliche Energie frei macht und ich eine "Beschleunigung" des Prozesses in mir verspüre - bin total begeistert!!!! Habe übrigens noch eine Nachricht von einem "andern" Schwimmkollegen in meiner Mailbox vorgefunden. Er heisst Marcus und wird wohl ebenfalls bald bei Euch vorbei schauen. Auch Florence Lehmann ist auf dem Weg nach Eschenbach;-))! Ich halte Euch auf dem Laufenden, wies weiter geht..... Euch beiden wünsche ich von ganzem Herzen alles Liebe dieser Welt, schicke Euch viel Energie, Kraft und Mut, Eurer "Mission" nachzugehen. Wir brauchen EUCH ganz fest!
Nadja
September 2006
Während den vielen turbulenzen der letzten zwei jahre viel mein blick öfters auf deine mit so viel liebe und zuwendung erstellte cd. Gestern rang ich nach lösungen da bot sich deine cd als hilfe an. Ich habe deiner stimme aufmerksam gelauscht und mich gefragt, wie du auf jahre genau die massgebliche veränderung lesen kannst. Am ende der cd war ich wieder im lot und die musik der waage erhellte mein gemüt.
Angela
Juli 2006
Danke für das gespräch. Es war sehr interessant und aufschlussreich. Deine herzliche art hat den abend sehr angenehm gemacht.
Corina
Juni 2006
Deine sitzung hat mein selbstvertrauen enorm gestärkt, dafür danke ich dir ganz herzlich. Auch hast du mir positive inputs gegeben, dich mich gestärkt haben und mir in meiner zukunft weiterhelfen werden.
Marion
Juni 2006
Gut gibt es dich und ich darf dir ab und zu hilfe-mails schreiben. Danke für deine unterstützung. Es tut mir immer so gut.
Inge
Juni 2006
Die gespräche mit dir waren sehr wertvoll, hast du mir doch in einigen belangen eine andere sicht der dinge aufgezeigt. Ich habe das aufgenommen und möchte es wachsen lassen. Alles was du geschrieben hast, strahlt in mir so viel ruhe und zuversicht aus, es berührt mich einfach.
Willi
Mai 2006
Vielen dank für die transite cd. Einiges zeichnet sich bereits ab. Ich werde deine worte inmeinem herzen tragen wie eine affirmation. Seit dem Telefonat mit dir geht es mir viel besser, weil ich jetzt klarer sehe, wo’s lang geht und das es gut kommt.
Martina
Mai 2006
Vielen dank für die cd für meinen mann, sie ist ja sehr interessant. Ich konnte sie einmal hören, dann hat er sie in sein auto entführt. Ich weiss, dass er sie inzwischen gehört hat, dass sie ihn bewegt hat, wie auch mich. Carpe diem liebe sternenfrau
Gabriela
Mai 2006
Ich möchte mich bedanken für deine gebete und deine guten wünsche, sie haben mir immer wieder halt gegeben in einer aufregenden und nicht immer einfachen zeit meines lebens.
Esther
Mai 2006
schön, dass ich mit dir jemanden habe, der mich wirklich versteht. Umarme dich. Danke für dein offenes ohr und deine worte, die wie balsam auf meiner seele sind.
Susanne
Mai 2006
herzlichen dank für die astro-cd. Mein sternenbild gab mir viele erklärungen über meine gefühlswelt, die sich so oft schäumend anfühlt. Danke danke für deine liebevolle beratung.
Ildiko
Mai 2006

für dich, marietta, einfach für dich: sterne sind wie liebe menschen, man kann sie nicht immer sehen, aber man weiss, dass sie da sind! danke für alles, herzlichst,

Evelyn
November 2005
als dank für all die ruhe und das leben das du mit mir teilst. ein edelstein der mir sehr am herzen ist.
Sonja
November 2005
du hast in meinem leben einen grossen stellenwert eingenommen, hast es verändert und entspannt. ich geniesse es mit dir erfahrungen, erlebnisse und sichtweisen auszutauschen und mich mit dir über die viiilen schmetterlinge zu freuen!
Nadja
November 2005
schön von dir zu hören. ich bin froh, dich kennen gelernt zu haben. endlich jemanden der mich versteht. natürlich fand ich viele tiefgründige menschen durch meine coaching ausbildung. aber du verstehst mich wirklich.
Susanne
August 2005
ich danke dir für die wunderschöne massage. ich fühlte mich richtig gut aufgehoben und umsorgt. sie erzeugte einen wohlklang den ich noch lange spürte. das habe ich noch nie so erlebt.
Joe
August 2005
es ist ganz interessant, immer wenn ich deiner stimme zuhöre, erzeugt dies gewisse schwingungen in meinem körper. sehr beruhigende und angenehme schwingungen, dies tut mir sehr gut.
Marianne
August 2005
meine freundin ethel ist ganz begeistert von dir. kompliment an dich für deine wunderbare arbeit und deine ausstrahlung. ethel blüht richtig auf.
Gerda
Juli 2005
es ist ein jahr her, seit ich bei dir in der beratung war. immer wieder denke ich daran zurück. es war sehr eindrücklich für mich. deine worte begleiten mich immer wieder. gerne würde ich im kreis deiner sternenfamilie mitmachen.
Jaqueline
Juli 2005
ich bin sehr glücklich, dass ich dich kennen lernen durfte. jeder sternengruss von dir, hilft mir tragen.
Marianne
Juli 2005
ich danke dir und spüre unsere seelenverwandschaft. es ist für mich jedesmal wie ein nach hause kommen, wenn ich menschen wie dich treffe.
Susanne
Juli 2005
es ist schon einige zeit her, als ich bei dir in der astrologischen beratung war. immer wieder denke ich an diese beratung zurück, die für mich sehr eindrücklich war. deine worte begleiten mich immer wieder auf meinem weg.
Jaqueline
Juni 2005
es war für mich eine wunderbare erfahrung, dass ich mich mit dir marietta unterhalten durfte. es heisst doch im leben. „viele menschen treten in dein leben ein und aus, doch nur wahre freunde hinterlassen spuren in deinem herzen.
Peter
Juni 2005
dein wissen, deine ratschläge und die gespräche mit dir sind einfach mehr wert als ab und zu eine rösti und ein salatblatt! danke!
Willi
Mai 2005
es ist erstaunlich was ich von dir höre und es macht mir sehr viel mut und auch vorfreude auf das neue, unbekannte in unserem leben. durch deine worte nehme ich dinge war, die ich vorher schon spürte aber nicht realisierte. deine worte ermutigen uns stets, und bringen uns viel geistige nahrung, was ganz wichtig ist!
Chantal H.
Mai 2005
das gespräch mit dir hat mir sehr gut getan und vieles ist mir heute klarer geworden. hatte gestern mit bert ein super gespräch, danach hörten wir uns deine cd an. die tränen rollten sehr oft seine backen runter. bert meint, diese frau will ich kennenleren und ihr danken, die ist wirklich gut, es hat soviel was völlig stimmt, und seine zweifel an wiedergeburt arbeiten in ihm.
Jeannette
April 2005
von herzen danke ich dir für deine freundschaft „ hüben und drüben“ und erwidere sie mit grosser freude. du hast mir jetzt schon sehr viel gegeben und bist mir nahe. ich umarme dich.
Lisa
März 2005
<<  2 3 4 5 6 [7