Echos

Bin fleissig am Hören und Wirken lassen....alles Liebe !
Christel
Juni 2011
Ich mag den ruhigen vertrauenserweckenden und dennoch bestimmten Klang deiner Stimme sehr.
Monika
Mai 2011
Deine Inputs helfen mir, meine Energie auf das Wesentliche zu fokusieren.
Pamela
Mai 2011
Durch das Gespräch mit Dir am Telefon, ging es mir nachher wieder besser, viel besser. Danke Dir nochmals ganz herzlich für Dein liebevolles Zuhören.
J. Buri
Mai 2011
Danke für alles mein Engel auf Erden. Bin zu Tränen gerührt über die Cd. So schön, dass ich etwas so wunderbares erleben darf. Sie hilft mir mega fest. Ich danke Gott.
Doris
April 2011
Noch nie habe ich so eine charmante Mahnung bekommen.....
E.R.
April 2011
Warum habe ich deine Zeilen nicht früher gelesen. Sie hätten meinen Tag retten können. Ich bin immer wieder froh, deine Zeilen zu lesen um das zu verstehen, was da draussen abläuft. Manchmal nicht erklärbar und du bringst die Worte dazu. Eine dankbare Zuhörerin.
Susanne
April 2011
Ist gern geschehen, ich kann mich ja selber noch gut und auch sehr positiv an meine Sternstunde erinnern.
Christian
April 2011
Für die tröstenden Worte ein ganz ganz liebes Danke !
Brigitte
April 2011
Deine wunderbare Antwort hat mir sehr sehr gut getan, ich habe deine Zeilen ausgedruckt und mit mir herumgetragen, weil sie mir einfach so viel Kraft und Mut gegeben haben....
Brigitte
Februar 2011
Danke für deine Beratung, du konntest eine gewaltige Blockade von mir lösen, verstehe nun auch, weshalb ich immer wieder eine solche Wut auf Männer hatte.
Rosmarie
Februar 2011
Ich habe gelernt, die Hintergründe deiner Worte zu verstehen und sie zu integrieren. Ich schätze deine Arbeit sehr. Meine Seele ist Dir sehr dankbar.
W.
Dezember 2010
Danke für deine himmlische Botschaft! Das hört sich ja wunderschön an und ein paar glückliche Tränen darf ich dafür weinen.
Katharina
Oktober 2010
Ich habe mir dein Mail, das so voller Energie steckt, nun schon oft durchgelesen. Es ist so schön, so viele positive Worte zu lesen. Danke für dein Sein.
Carsten
Oktober 2010
Danke für Dein Wirken! Meine Freundin hat eine Transite Cd bestellt und ist begeistert.
Brigitte
September 2010
Ich freu mich immer wieder neu, dass ich dir begägnet bin. Ha grad d Cd glosed. Isch eifach so schön, dini Stimm zghöre und ich spür d Liebi wo i dem ganze isch. Danke.
Doris
September 2010
Vielen Dank für die wunderbare Cd. Viele deiner Worte haben mich tief berührt, Tränen ausgelöst, etwas in mir ist in Resonanz mit deinen Worten gekommen...
Cornelia
September 2010
Vielen herzlichen Dank für die tolle Cd. Die Botschaft hat mich fasziniert aber auch tief bewegt. Es liegt so viel Wahrheit in den Sternen....! Meine Frau ist auch schon neugierig geworden.
Francisco
August 2010
Ich danke Gott und seinem Team das wir uns begegnet sind. Weisst du, ich habe das Gefühl, dass du in der Liebe für die Menschen da bist.
Doris
August 2010
Innigen Dank für die herzliche Begegnung im Lotos Laden. Deine so direkte, spontane Art hat mich berührt, kam mir vor als würde ich dich schon lange kennen.
Doris
Juli 2010
Ich bin sehr überzeugt, das es auch dich mit deiner grossen Heilfähigkeit sehr braucht, und du auch begleitet und getragen wirst.
Verena
Juni 2010
Ich bin für dich sicher eher einer von vielen! Das kann ich von Dir nicht sagen. Du gehörst für mich zu den speziellen Menschen, die mich auf meinem Lebensweg bewegt und begleitet (haben). Hoffe noch lange. Danke!
J. Forster
Juni 2010
Mein grösster Erdenengel bist du, immer wieder, wenn ich für alle und jeden da bin, kommst du und zeigst mir "mit deinem grossen Licht" den richtigen Weg. Den Seelenweg. Auch die Transit-Deutung freut mich sehr. Du weisst, micht interessiert alles, was mir im Leben hilft.
Lydia
Mai 2010
Herzlichen Dank für deine prompte Antwort und den "süssen" Gruss. Ein Aufsteller, so typisch positiv, gewohnt von Dir, an mich die ewig Zweifelnde.
Jaquelin
Mai 2010
Ich bin einmal mehr begeistert von deiner letzten Cd. Ich freue mich sehr, wie das Leben "fliesst", wenn man vertraut.
Manuela
April 2010
Lieben Dank für die Cd mit all deinen warmen Worten. Bei jedem Anhören setzt ein weiterer Filter aus, so dass ich hoffe, der Wahrhaftigkeit bald zu begegnen. Ich wünschte, ich könnte für Dich soviel tun, wie Du es für mich tust.
Nadia
März 2010
Meine Kinder haben die Cd gehört und dich im Internet gesehen. Christian hat alles durchgelesen was du geschrieben hast. Du hast bei ihm ein Feuer entfacht....bin sehr froh machst du diese Arbeit.
L.
Februar 2010
Die Menschen suchen dich auf weil du eine Lehrerin bist. Du bist Ihnen gegenüber im Vorteil (einen Schritt voraus). Anstelle dass die Menschen mutig ihre Mitte finden, versuchen sie, Dich aus der Sicherheit des Herzens in das Ego zu verleiten, wo Angst herrscht... nicht Liebe und Frieden. Deine wahren Werte sind das, was du ausstrahlst. Du kannst nicht verleugnen wer Du bist. Du bist es (Tat twam asi). Liebe ist deine Botschaft. Das ist alles was du brauchst für dein Leben.
Theo
Februar 2010
Du bist schnell. Das liebe ich an deinem Arbeiten. Deine Cds haben mir geholfen durchzuhalten und meinem Herzen zu folgen. Danke von Herzen für deine wertvolle Berufung. Alles Liebe und Gottes Segen für Dich und Dein Leben.
Maria
Februar 2010
Ich höre deiner angenehmen Stimme gerne zu und finde die Cd sehr anregend und faszinierend.
Patricia
Februar 2010
Die Cd ist schlicht ausgedrückt, genial! Ich bedanke mich auch für die liebevolle einfühlsame Präsentation. Es ist eine Wohltat, diese Cd immer wieder zu hören.
Martin
Januar 2010
Yamaty heisst die göttliche Quelle... du ich wünsche dir von Herzen eine wundersame Zeit... ich könnte platzen vor Freude und Dankbarkeit das du in meinem Leben weilst.
Yamaty
Januar 2010
Das ging jetzt durch mich wie eine Welle.(Mail!) Tränen in den Augen. Tief berührt, obwohl mein Intellekt nicht wirklich verstanden hat warum.
Maria
Januar 2010
Marietta hätt das ganz liebevoll gmacht. wenn auch tontechnisch echli ungschliffe.... chunt das ganze doch sehr locker und profesionell dether
Monica
Januar 2010
Ich war tief berührt von deiner CD. Wie gut du mich beschreiben kannst ohne mich zu kennen. Es ist auch deine Stimme, der ich stundenlang zuhören könnte. Dies alles liest du aus den Sternen.
Karin
Januar 2010
Ich fand es sehr schön an Silvester bei Dir. Die Atmosphäre hat mir sehr gut getan und obwohl ich am Abend alleine war, fühlte ich mich glücklich.
Ruth
Januar 2010

Ich sende dir all meine Liebe, Du Sonne für so viele Menschen.

Johannes Frischnkecht
Dezember 2009
Vielen Dank für die super CD. Ich würde sagen ein Volltreffer zu 99%
Antonietta Callea
Dezember 2009
Du wolltest mal eine Antwort auf die CD. Eigentlich ist fast nichts eingetroffen von deinen Angaben. Ich war meistens krank. Aber mir gehts gut und bin zufrieden so wies ist.
Katharina
Dezember 2009
Ein grosses Kompliment für deine Homepage. Einfach toll und professionell. Freude habe ich auch an den "Echos". Ich finde es schön, wie persönlich die Menschen dir für deine Arbeit danken.
Jeannette
November 2009
Du tust den Menschen gut. Dies hat nich nur Nadia sondern auch ihre Schwiegermutter Madeleine gesagt...
Stefan
November 2009
Du meine liebe Schwester - allein schon der Gedanke ist ein vollkommenes Gefühl - zu wissen, dass du deinen Sternenstaub über jene Menschen streust, die offen dafür sind... dankbar bin ich, für die Begegnung mit dir in meinem göttlichen Lebensplan.. lass dich sanft umarmen.
A. Büscher
November 2009
Danke für Deine Mails. Ich hatte schon so eine Ahnung womit alles zu tun hat, doch eben nur eine Ahnung. Du kannst das Thema wunderbar in Worte fassen und erklären.
Katharina
November 2009
Danke für Deinen Sternenstaub. Für das kostbare Geschenk.
Angela
Oktober 2009
Ich danke Dir von Herzen für die Astro-Cd, die du mit so viel Liebe gemacht hast. Du hast unglaublich viel Talent und Einfühlungsvermögen...
Reto
September 2009
Auch wenn ich mich nie dazu melde, für mich wertvolle Botschaften. - Danke, dass du das machst.
Susanne
August 2009
Was ist die Weisheit eines Buches, gegen die Weisheit eines Engels? Danke Marietta
Patrizia
Juli 2009
ausend Dank für Deine wertvolle und heilsame Unterstützung. Ich bin dankbar, auf einen solchen Anker zählen zu können, besonders wenn es stürmt.Herzlichst und in tiefer Verbundenheit.
D.S.
Juli 2009
Habe von verschiedenen Seiten gehört, dass sie dich treffen werden. Bei Dir sind sie einfach wunderbar aufgehoben, die vielen Schäfchen...
N. Bischof
Juli 2009
Tief berührt sind wir nach Hause gekommen. Die Sitzung bei Dir war für uns beide ein grosses Geschenk.Mögest du weiterhin die Menschen berühren mit deinen Worten und Deinem Herzen.
Marianne und Demetrio
Juli 2009
<<  1 2 3 4 [56 7  >>