Echos

Erstmals besten Dank für Ihre Arbeit, ich war immer erstaunt wie gut Ihre Astrologie mit meinem Leben übereinstimmt. Kompliment !
M.W.
März 2016
Herzlichen Dank noch für die CD welche mich zum Staunen, Schmunzeln und zur Realität bringt....
U.A.
Februar 2016
Ich habe die CD super schnell erhalten. Ich hatte Zeit sie mehrmals zu hören und bin begeistert. Es hat für mich viele Hinweise die mir geholfen haben und welche mir Antworten auf meine momentanen offenen Fragen geben.
C.H.
Februar 2016
Wenn du wüsstest liebe Marietta wie Du mir geholfen hast! Fühl dich von mir geherzt!
M.D.
Februar 2016
Am Montag empfing ich die CD. Ich ging in meine innere Stille und hörte zu:-) Uauuuuu! Voll und ganz begeistert...bis ende des Monates werde ich dies grossartiges Geschenk des Himmels mehrmals hören...
M.G.
Februar 2016
Von Herzen bedank ich mich für deine Zeilen und deine Briefe das ganze Jahr durch. Sie geben mir immer wieder Impulse und neue Ideen.
M.H.
Dezember 2015
Für all die sternenklaren Momente mit Dir danke ich allerherzlichst!
M.D.
Dezember 2015
Einmal mehr weiss ich, wieso du seit 22 Jahren eine sehr wichtige Person in meinem Leben bist! Die CD ist der Hammer!
D.G.
Dezember 2015
Als ich Deine CD erhalten habe, spürte ich grosses Glück und Freude und göttliche Dankbarkeit. Wenn ich Dich sprechen höre, so kann ich Deine Wahrheit spüren und weiss genau, Du lebst den Yoga. Mir fehlen jetzt weitere Worte, weil es einfach göttlich ist, was Du mir und allen anderen Menschen die Deinen Weg suchen, gibst.
I.J.
Dezember 2015
Deine Ausstrahlung ist voller Liebe und wacher Intelligenz!
G.L.
Dezember 2015
Von Herzen frohe und lichtvolle Wochen wünsche ich Dir. Lieben Dank für all den Trost den Du uns immer wieder vermittelst. In Liebe an Dich gedacht Deine Bewunderin
R.Z.
November 2015
Vielen herzlichen Dank für die lichtvolle und so herzlich liebevoll besprochene CD. Wenn ich die Augen schliesse und Dir zuhöre was Du in meinen Sternen siehst, habe ich das Gefühl Du sitzt bei mir zu Hause bei Kerzenlicht und einem feinen Tee.
L.B.
Oktober 2015
Einmal mehr möchte ich Dir lieben Dank sagen für all das Licht das Du durch die Welt trägst! Ich denke dass wir aufgefordert werden genau so zu handeln. Ich fühle Du bist ein gutes Vorbild und wir sind froh, dass Du uns vorlebst worauf es ankommt.
R.Z.
September 2015
Danke für die CD, sie hat mich zutiefst berührt weil ich das erste mal spürte, dass da jemand ist, der mich endlich versteht.
E.G.
September 2015
Vielen, vielen Dank für deine Zeilen! Bin berührt und fühl mich sehr beschenkt. Ich wünsch dir von Herzen einen heilenden Weg - für dich und für uns alle, die du immer wieder begleitest! Danke für dein Sein!
M.B.
August 2015
Ihre Stimme und ihre Ausdrucksweise sind sehr liebevoll und symphatisch. Also, ich war ehrlich verblüfft, was bei so einem Blick in die Sterne alles zu sehen ist. Ich wünsche ihnen viel Freude und Erfüllung in ihrem wunderschönen Beruf und dass sie noch ganz vielen Menschen mit ihrem Wissen und ihrer einfühlsamen Art helfen können.
R.F.
August 2015
Danke, ich werde das nie vergessen, dass Du jetzt für mich da bist und dieses Geschenk von Dir nimmt auch Schmerz, unglaublich die Kraft deiner Worte !
M.D.
August 2015
Danke vielmal für die tolle CD, die mich sehr positiv bewegt hat. Du hast es auf den Punkt gebracht, einfach genial. Du gibst mir wieder Kraft, Mut und Zuversicht...
M.T.
August 2015
You're a star ! Ich freue mich, dass du mich ein Stück meines Weges begleitest.
S.S.
Juli 2015
Du hast mir damals 2 Dinge ganz klar vorausgesagt (Beruf Liebe) und beides ist eingetreten, ich war so erfreut was du aus meinem Hososkop sehen konntest. Grosses Kompliment an Dich..!
M.S.
Juli 2015
Ich danke dir für deine ehrlichen Worte. Es sprudelt immer aus mir heraus. Danke, dass du mich durchs Leben begleitest! Hab dich lieb.
S.H.
Juni 2015
Du verzauberst den Moment um ein Vielfaches mit deiner Sternstunde-CD, welche wir eben richtig aufgesogen und genossen haben. Dir ist es wie immer gelungen, einen Moment noch schöner zu gestalten, als er bereits schon ist.
N.B.K.
Mai 2015
Du bist eine Perle - Tausend Dank für deine lieben Worte! Wir freuen uns auf deine Post!
N.K.B.
Mai 2015
Herzlichen Dank für deine Deutung! Deine Worte stellen mich auf, stärken mich und tun mir gut !
K.M.
Mai 2015
Herzlichen Dank für deine schönen und hilfreichen Worte. Du hast mir gerade einen Baustein gegeben. M.
M.R.
Mai 2015
Ich danke Dir von ganzem Herzen für Deine Gebete. Sie haben gewirkt. Ich übe mich im Vertrauen und lasse die Liebe wirken.
S.Z.
Mai 2015
Lieben Dank für die einfühlsame Familien-CD/Sternenblick an uns. Viel Stoff zum Nachdenken und Nachfühlen.
S.P.
April 2015
Herzlichen Dank für "unsere" Kerze! Ich habe deinen Rat befolgt. Bitte lass die Kerze für uns fleissig weiter arbeiten, ich bin dir sehr danbar dafür.
R.R.
April 2015
Das zu lesen tut mir gut ... und gibt mir Mut!!! Mut dran zu bleiben.
Karin
März 2015
Wow. Wunderschön deine Home-Page. Es fasziniert mich, wie Du einfach deine Berufung lebst mit jeder Faser deines Seins und darüber hinaus!
Daniela
März 2015
Danke dir Marietta für deine CD^s und dein Wirken auf der Erde. Jetzt lebe ich - mein Herz lebt.
Maria
März 2015
Ich bin tief bewegt von Deinen schönen Worten. Deine Art die Sterne zu deuten ist so berührend und wegweisend und helfend.
G.T.
Januar 2015
Vielen grossen Dank für deine CD. Deine liebevollen Worte haben mich wie immer tief berührt und heilende Tränen durften fliessen. Ich finde es toll, dass du deine Berufung so in vollen Zügen leben kannst.
K.B.
Januar 2015
Was für eine wundervolle neue, glänzende Homepage! Gratuliere!
S.K.
Januar 2015
Vielen Dank liebe Marietta, halte dich immer in grossen Ehren und Dankbarkeit. Während Jahren hat mir dein Astrogramm Mut gemacht!
Johannes Frischknecht, Künstler
Januar 2015
Einmal mehr durfte ich erfahren, was für eine einzigartige, wunderbare Astrologin und liebevolle Freundin du bist. Du hast uns tief berührt !
C.R.
Dezember 2014
Du bist mein grosser Erden-Engel, es ist Gottes-Segen! Du bist meine Seelen-Nahrung, du bist wie die Sonne und der Regenbogen zugleich!
L.B.
Dezember 2014
Wenn ich dich nicht hätte als Begleiterin, ich würde mich verlieren! Du siehst es von aussen, ich bin mitten drin im Sturm.
M.A.
Dezember 2014
Du hast ein grosses Danke vom Himmel verdient. Du bist die Einzige, die mich durch Das begleitet. Das versteht sonst niemand. Dafür bin ich sehr sehr froh!
M.E.
November 2014
Du bisch en Säge für die Welt und bsunders für mich wenn i plötzlich astahnd und nüme wiiter chume. Danke du wunderschöni Seel.
D.Z.
November 2014
Fantastisch wie du meinen Charakter erfühlst. Und mir auf deine liebevolle Art, Wege und Inspirationen näher bringst. Du bist wirklich ein Engel. Danke von Herz zu Herz für diese CD.
A.H.
November 2014
Wir haben am 27. Oktober geheiratet wie du vorgeschlagen hast. Wir sind wie Kinder im Paradies, sehr GLÜCKLICH und DANKBAR. Vielen Dank für deinen Beitrag!
M.S.
November 2014
Vielen Dank für Deine liebevollen Feedbacks. Ich sehe nun wieder viel klarer und "freue" mich nun auf die kommende turbulente Zeit...
J.G.
Oktober 2014
Ein riesen Kompliment für Deine Webseite. Sie ist wunderbar, interessant, informativ, einfach schön...! und diese Bilder !!
M.W.
Oktober 2014
Danke für deine Begleitung und für dein Da-Sein! Meinen häufigen "aber" mit so viel Geduld zu begegnen.
P.O.
Oktober 2014

Ein riesengrosses Danke für deine Arbeit, die für mich - in stürmischen Zeiten - oftmals wie ein Rettungsanker war und mir viel bedeutet. Ich freue mich bereits jetzt schon wie ein Kind, wenn ich das Päckli mit deiner CD aufmachen und anhören darf....

B.L.
Oktober 2014
Ich bin dir sehr dankbar, dass du mir immer so rasch und hilfreich unter "die Arme greifst". Du kannst mich so gut beruhigen und das tut mir sehr gut.
R.B.
Oktober 2014
Es ist schön zu wissen, dass jemand mir nahe steht, mitfühlt, versteht und versucht zu helfen!
G.G.
Oktober 2014
Im 2007 war ich bei Dir in einer Sternstunde. Heute habe ich die CD wieder mal angehört. Du hast mir sooo gut getan!
S.K.
Oktober 2014

Du warst wirklich wieder mal richtig perfekt wegen meinem Sohn und dem Wochenende. Das Turnier hat ihm gut getan und er ist aufgestellt nach Hause gekommen!

K.B.
September 2014
<<  1 [23 4 5 6  >>